3. Pandia Konsortialmeeting

Am 23.06.21 fand das dritte Pandia Konsortialmeeting statt. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation musste auch diese Veranstaltung online durchgeführt werden. An diesem Treffen waren alle Projektpartner und auch der Projektträger VDI/VDE anwesend.

Alle Projektpartner stellten ihre bisherigen Ergebnisse vor und diskutierten diese gemeinsam in der gesamten Runde. So konnten bspw. der aktuelle Stand des Crawlers sowie dem Browser-Plugin als auch erste Ergebnisse in Bezug auf die Analyse und zum Funktionsumfang vorgestellt und diskutiert werden.

Das Projekt befindet sich aktuell im Projektmonat 16 und hat damit bald die Hälfte der Laufzeit erreicht. Trotz der aktuellen Corona-Situation konnten aber alle Arbeitsziele bisher wie geplant erreicht werden.

Alle Projektpartner freuen sich auf den weiteren Projektverlauf und hoffen, auf ein baldiges persönliches Treffen.