6. virtuelles Konsortialmeeting

Am 8.12.2022 fand das 6. Konsortialmeeting für PANDIA statt. Neben dem Konsortium nahmen auch der Beirat und der Projektträger an der Veranstaltung teil, um Feedback zu geben.

Im Fokus stand vor allem die Vorstellung der aktuellen Prototypen und die gemeinsame Diskussion in Bezug auf visuelle Anpassungen. So wurde zum einen die von konzipierte und von snoopmedia entwickelte App sowie die von snoopmedia konzipierte und entwickelte Pandipedia vorgestellt. Darüber hinaus wurde auch das von OFFIS konzipierte und von Ascora technisch umgesetzte Browser Plug-in vorgestellt.

Des Weiteren wurde das Forschungsvorhaben der geplanten Nutzerstudien von OFFIS und KIT erläutert. Die beiden Forschungspartnern diskutierten die Studiendesigns mit allen Teilnehmern und freuen sich über das erhaltene Feedback.  

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für den gelungenen Austausch und freuen uns auf das 7. und auch letzte Konsortialmeeting im Sommer nächsten Jahres.